Jens Liebscher
People Fotograf aus Hengersberg/Niederbayern
Hi, mein Name ist Jens Liebscher und ich freue mich sehr, Dich auf meiner Seite begrüßen zu dürfen. Ich wohne in Hengersberg, komme aber gebürtig aus Dresden, dem wunderschönen Elbflorenz.
Eigentlich fotografiere ich schon so lange ich denken kann, doch seit dem Jahr 2010 lässt mich die People-Fotografie nicht mehr los. Mein Hauptaugenmerk liegt zwar immer noch auf der Konzert- und Sportfotografie, aber mit einzelnen Menschen vor der Kamera zusammen zu arbeiten finde ich sehr spannend. Ich war schon immer ein sehr kontaktfreudiger Mensch und es macht mir unheimlichen Spaß, neue Leute kennenzulernen. Die Fotografie bringt genau das mit sich, denn ich habe seitdem das Glück gehabt, unwahrscheinlich viele neue und tolle Menschen zu treffen, egal ob Models oder Menschen die mein großes Hobby, das Wrestling, mit mir teilen.
Ich liebe es, Emotionen festzuhalten, schöne Augenblicke unvergesslich zu machen, und kann stundenlang in der Bildbearbeitung versinken. Meine Shootings finden in den eigenen 4 Wänden des Models, bei mir oder an verschiedenen Outdoor Locations statt.
Ich würde mich sehr freuen, wenn ich auch für Dich irgendwann ein paar Erinnerungen festhalten dürfte.
Back to Top